Seit 1984 kümmern sich die Mitglieder um Förderung von Kunst und Kultur in Harburg und bieten Raum für Diskussionen, Konzerte und vielfältige Veranstaltungen.
 

Chor Ohrwärmer

Nächstes Konzert:

Kaffeekonzertchen

Sonntag, den 28.April 2024 um16:00 Uhr in der Fischhalle am Binnenhafen

Eintritt frei.

Die OHRWÄRMER … 

sind für Anfänger/innen und Choreinsteiger/innen geeignet, da wir viel wiederholen. Im Vordergrund steht bei uns die Freude am Singen und das Miteinanderlernen in einer vielfältigen Gruppe.

Die OHRWÄRMER …

sind eine bunt zusammengewürfelte, altersgemischte Gruppe und für alle Menschen, die Spaß am Singen haben, offen. Bei uns singen auch Menschen mit Handicap (leider sind die Räume nicht rollstuhlgängig) – ab und zu krabbelt bei uns auch mal ein Kind herum.

Die OHRWÄRMER …

werden von Ulrike Lachmann geleitet und so sieht das aus: regelmäßiges Einsingen, Stimmbildung und Stimmerfahrung, Singen und Hören lernen mit Solmisation (Singesilben), internationale Lieder, klassische Lieder, deutsche    Lieder, Pop, Weltmusik, Kanons, Rhythmisches …

Wir freuen uns über neue Frauen- und Männerstimmen. Hast du Lust mitzusingen? Dann nimm Kontakt zu unserer Chorleiterin auf.

Unser Probenort …

ist  in einen größeren Raum in der Schmirgelfabrik, Blohmstrasse 18, im Binnenhafen. Im Sommer proben wir manchmal im Freien.

Termin: donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr

Monatlicher Beitrag: € 20,00 ermäßigt € 10,00

Kontakt: Ulrike Lachmann Tel. 040 7906790

ul.lachmann@freenet.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner